anrufenmailenKontaktteilenFacebookInstagramLinked in

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Öffnungszeiten

Di 09.30 - 14.00 Mi 10.00 - 14.00 & 15.00 - 18.00 Do 10.00 - 14.00 Fr 9.30 - 14.00 & 15.00 - 18.00

Kleiderschrankvisite

Du willst nicht einfach nur ausmisten oder, frei nach Marie Kondo, „magisch aufräumen“, sondern eine ehrliche und kompetente Meinung dazu?

Ich biete Dir eine Kleiderschrankvisite an, bei der ich mit Dir gemeinsam nicht nur einfach aussortieren. Denn: Nur weil es nicht mehr „en vogue“ ist oder passt, muss ein liebgewonnenes Kleidungsstück nicht gleich gehen.

Mit dem geübten Auge der Maßschneiderin und langjähriger Erfahrung in der Stilberatung berate ich Dich zudem kompetent in puncto Änderung und Umarbeitung.

Ziel:

Ich kombiniere neu und stelle komplette Outfits für Dich zusammen, die Du ab sofort einfach aus dem Schrank greifen kannst. Zukünftig sparst Du somit wertvolle Zeit und hast den Kopf frei um Dich voll und ganz auf Dein Business zu konzentrieren. Und was gehen soll, verabschieden wir zusammen mit einem Lächeln.

Ich berechnen für diesen Service in der ersten Stunde 110€ inkl. Mwst, ab der 4.Std 95€ Zzgl. Fahrtkosten.

Beratung kann persönlich bei Dir stattfinden oder online via Zoomcall.

Innerhalb von Dinslaken fallen keine Anfahrtskosten an, außerhalb von Dinslaken nach Absprache.

Ladet euch Zoom herunter:

Maßatelier Overdick| Eppinghovener Str.8| 46535 Dinslaken| Tel.: 02064 4651902| E-Mail: info@massatelier-overdick-dinslaken.de